• geboren 1961 in Zemun/Belgrad
  • Studium Visuelle Kommunikation an der Fh-Düsseldorf mit Abschluss Dipl. Des.
  • Bühnenmaler für verschiedene Film, Fernseh-und Bühnenproduktionen
  • Artdirector in einer krefelder Werbeagentur
  • seit 2005 freier Grafiker und Maler in Neuss
  • Mitglied der düsseldorfer Künstlergruppe Unart seit 2014

 

In meinem Atelier entstehen unter anderem auch großformatige Auftragsarbeiten für Unternehmen und Privatleute. Mit meinen farblich verfremdeten Werken eröffne ich dem Betrachter neue Sichtweisen in alltägliche Anblicke. In meinen Werken kombiniere ich Malerei und Grafik. Zeichnungen sind für mich gestalterisches Mittel für mehr Ausdruck und Spannungsbögen. Mit dem teilweise dichten Farbauftrag und dem Einsatz von Spachtelmasse im Wechsel mit lasierenden Farben und Transparenz versuche ich visuelle Erlebnisse zu schaffen.